wenn ich bedenke

This is our main discussion forum...post anything that relates to bowhunting or archery.

wenn ich bedenke

Postby Labi1995 on Thu Jul 19, 2018 10:56 pm

Weil L?ufer in der Regel schreckliche Kleidung und Schuhe w?hlen. Nimm meinen guten Freund Pat. Pat ist ein 2:13 Marathonl?ufer, ein von Mizuno gesponserter Nike Air Zoom Pegasus 34 Damen Athlet und der Besitzer eines perfekten Bauchmuskels, aber er wechselte nur zu Slim-Leg-Jeans (direkt aus weit geschnittenen Jeans, komplett über die Bootcut-Phase hüpfend) unter intensiv Druck von mehreren Frauen in seinem Leben. Pat ist ein fantastischer L?ufer mit Nike Run Court Lite Hombreeinem erstaunlichen K?rper und einem schrecklichen Sinn für Mode. Er ist dir wahrscheinlich sehr ?hnlich. Es ist nicht ungew?hnlich, dass er zu einer Party in Laufschuhen geht. Dies muss für ihn enden, und Sie müssen damit aufh?ren.
L?ufer: Niemand wird die Wahrhaftigkeit Ihrer PRs w?hrend einer Nacht in der Stadt in Frage stellen, nur weil Sie keine geteilten Shorts tragen. Speichern Sie die Trainer für die Stra?en, und um Gottes Willen, tragen Sie Vintage-Laufschuhe. Sie haben endlich Optionen.
Brooks Running gibt dir Optionen. Sie haben mehr moderne Laufschuhe, Nike Air Max 90 Womens als ich z?hlen m?chte (von denen ich sicher bin, dass sie soziale Ereignisse verletzt haben), aber erst vor kurzem haben sie das Vintage Laufschuh-Spiel betreten. Halleluja. Die Brooks Heritage Footwear Kollektion ist diesen M?rz gefallen, um ihr 100-j?hriges Jubil?www.bezvazeme.czum zu feiern, und die Brooks Vanguard ist ein treffender Name für einen von zwei Schuhen, die Ihre F?higkeit, ein Date zu bekommen, sehr ver?ndern k?nnte. Die Vanguard ist in gewisser Hinsicht die Gleicher klassischer Schuh war es 1976, bis auf Stich-Detail. Shane Downey, der Heritage Business Manager, verwendete das gleiche EVA-Blatt für das Zwischensohlenkissen wie das Original der 70er Jahre und er nahm sich Mühe, die Octopi-Au?ensohle, ein Saugnapfmuster darunter, akribisch nachzubilden.
Brooks Vanguard Sole Er ist sehr stolz darauf, sagte er: "L?ufer k?nnen in-Authentizit?t schnüffeln." Aber Downey ist ein Handwerker, und er fing an, subtile Details zu optimieren. Statt des Gummigummis der Original-Au?ensohle tauschte er ihn gegen einen weicheren Moosgummi, um den ganzen Tag lang Komfort zu bieten. Er verwendete haltbares Nike Air Max 95 Heren Schweinsleder für die klassische "t" Zehenkappe über ein neues Ripstop-Nylongewebe. Ein geflocktes Leder Brooks Chevron und Ferse Tab sind eine kleine Hut-Tipp für diejenigen, die ruhige Akzente lieben. Laufen ist ein Lebensstil, sicher, aber Sie müssen nicht bereit sein, im Handumdrehen zu laufen. Du bek?mpfst kein Verbrechen. Lassen Sie Ihre Turnschuhe an der Tür, wenn Sie die Nacht verbringen, und wenn Sie mit Laufen verbunden sein müssen, Nike Air Max Thea Damen tragen Sie einen Vintage-Schuh. Vielleicht tr?gst du einen Brooks. "Wir wollen dir einen Schuh geben, um die anderen 22 Stunden eines Tages zu tragen", sagt Downey, was von allen anderen in deinem Leben wiederholt wird, die deinen schrecklichen Geschmack in Schuhen gesehen haben Woche! Ich habe viel geschrieben, die Anf?nger-5K-Gruppe kennengelernt, die ich in diesem Frühjahr co-coachete, Nike Air Max 90 Damskie und gestern habe ich mein erstes Road-5-km-Rennen über ein Jahr laufen lassen. Ich hatte vergessen, wie gut ein hartes 5K-Rennen dich fühlen l?sst!

Ich wurde Zweiter in meiner Altersklasse in der 5K und schaffte es, mein Ziel vor dem Rennen zu erreichen, unter 20 zu gehen. Ich bin glücklich mit dem Ergebnis, wenn ich bedenke, dass ich erst seit ein paar Wochen wieder ernsthaft trainiere (d. H. Mit Coach Caleb arbeite), und ich strebe eine neue 5Nike Air VaporMax Damen K PR an, bevor das Jahr abgeschlossen ist. Ich trug die Pearl Izumi EM Road N0 für das Rennen, toller Schuh! Sie erinnern mich sehr an den Saucony Grid Type A5. Ich hoffe, dass ich diese Woche eine Rezension von ihnen gepostet habe.
Labi1995

Return to Bowhunting