diesem Tag vorbereitet hatte

This is our main discussion forum...post anything that relates to bowhunting or archery.

diesem Tag vorbereitet hatte

Postby lasky1994 on Thu Sep 13, 2018 9:20 pm

Der Rest des Rennens lief im Grunde wie folgt ab: Warme, frühmorgendliche Temps, die nur ein paar Stunden dauerte, bevor die Dinge sich ziemlich hei? anfühlten (so früh wie Meile 16, wenn ich mich richtig erinnere). Ich badete mich bereits in der Duncan-Canyon-Hilfsstation an der Meile 24 (und an jedem anderen Bach oder Hilfsstation) und lief sogar für 30 Minuten von Duncan bis Robinson aus dem Wasser, obwohl ich 1,5 Liter für eine 5 Meilen lange Strecke mitgenommen hatte. Das Auslaufen von Wasser brachte mich dazu, etwas Nike Air Max 2016 Mujer Zeit bei Robinson zu nehmen, um wieder hydriert, abgekühlt und wieder auf die richtige Spur zu kommen. Ungeachtet dessen, dass ich die n?tige Zeit und die n?tigen Schritte brauchte, fühlte ich mich in den folgenden 2-3 Stunden von Robinson immer noch etwas übel, was ich bis zu diesem Zeitpunkt nie erlebt hatte. Ich trank tonnenweise Wasser, a? fast alle 30 Minuten Gels und erg?nzte die Abkühlung durch Eis in meinem Hut und auf der Rückseite meiner Inov-8 Race Ultra-Weste. Durch die Hilfe der Letzten Chance (Meile 43) fühlte ich mich wieder ern?hrungsphysiologisch und keine übelkeit mehr. Allerdings fühlten sich meine Beine viel besser an, als ich mir zu diesem Zeitpunkt erhofft hatte.

Der Abstieg hinunter zum Deadwood Canyon war viel steiler als ich erwartet hatte, aber ich habe es wirklich genossen und eine Handvoll Leute Nike Air Max Jewell Donna dabei erwischt. Der Aufstieg zum Teufelsdaumen war jedoch ein Schlag und wahrscheinlich der hei?este Punkt des Tages für mich. Ich sa? l?nger auf einem Stuhl bei Devil's Thumb, als ich zugeben m?chte, aber schlie?lich ging ich hinaus und fühlte mich, als würden sich die Dinge ziemlich schnell entwirren, und ich war mir nicht ganz sicher, warum. Der Abstieg hinunter zum El Dorado Creek (Meile 53) verlief ziemlich flüssig und die Dinge fühlten sich beim Adidas Superstar Damen Blau Aufstieg nach Michigan Bluff besser an als bei Devil's Thumb. Meine Gemüter wurden mit meinem Vater von Bath Rd (mi ~ 60) nach Forest Hill (mi 62) gehoben, und ich durfte meine Familie in Forest Hill besuchen. Es war ziemlich anstrengend, nach Forest Hill zu kommen, aber ich war es Ich fühle mich gut dabei, mit meinem Bruder in das ruhigere Gel?nde in der Cal Street (Meilen 62-78) zu kommen. Er hatte zeitweilig in Japan gearbeitet und war zurückgeflogen, nur um in den westlichen Staaten auf mich zuzugehen. Nachdem ich die Schuhe gewechselt habe, sind wir in die Cal Street gegangen, und wir haben uns in den ersten 8 Meilen ziemlich gut bewegt. Leider sind die R?der irgendwo um Meile 70 hart geworden, und ich wurde buchst?blich zu einem Spaziergang für die letzten 8 Meilen zum Fluss reduziert. Ich fühlte, dass ich es nicht in mir Nike Air Pegasus 89 Donna hatte, in diesem Zustand weiterzumachen. Meine ganze Familie und die freiwilligen Helfer waren so freundlich und ermutigend, aber ich hatte die Grenze dessen erreicht, was ich an diesem Tag vorbereitet hatte. Ich fühlte mich in Meile 78 deutlich st?rker geschlagen als am Ende von Bighorn letztes Jahr.

Drei Wochen nach dem Rennen war meine Genesung viel schneller als nach Bighorn, und ich habe keine Verletzungsprobleme vom Rennen erlitten. Für eine Weile nach dem Rennen kratzte ich mich am Kopf und dachte: "Bin ich gerade rausgewaschen, bevor ich wirklich fertig war?" "W?ren die Dinge um mich herum gekommen, wenn ich nur so lange weitergelaufen w?re?" "War ich nicht fit genug? "" Habe ich die Bedingungen nicht gut genug gemeistert, oder richtig getanzt? "Nach drei Wochen ist meine Antwort auf diese meistens" Nein ". Ich fühle, Nike Air Max 90 Womens Blue dass ich wirklich alles gegeben habe, was ich an diesem Tag bekommen hatte die beste Passform, die ich jemals gemacht habe, w?re wahrscheinlich nicht deutlich gekommen (obwohl ich mich immer noch wundere) und schaffte die Hitze und Tempo ganz gut. Was war das Problem? Hier ist mein Mitnehmen an dieser Stelle:
lasky1994

Re: diesem Tag vorbereitet hatte

Postby BillyJhonson on Fri Sep 14, 2018 7:34 am

Great job!!! We really appreciate your aspirations and efforts to make our dreams true. If all of us start thinking about our nation and our people before thinking about ourselves, our country would be leading the whole world...
AVRiQ Hard Drive Repair Service
AVRiQ Virus Removal Service
AVRiQ Computer Tune-up Service
AVRiQ operating system setup installation Service
AVRiQ computer troubleshoot repair Service
AVRiQ wifi network troubleshoot Service
AVRiQ
AVRiQ PC Optimization Service
AVRiQ Virus Removal Service
BillyJhonson

Return to Bowhunting